Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
 Schulaktivitäten
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulverein
 Leselernhelfer
 Datenschutz
 Impressum/Kontakt

  Dueshorn

Schulhofgestaltung (1. April 2011)


An die Schaufel, fertig, los!
Am Freitag, 1.4.2011, hieß es wieder für viele fleißige Helfer, die Schaufeln in die Hand zu nehmen, Beete auszukoffern, aufzufüllen und zu bepflanzen. Echter Körpereinsatz war  gefragt, damit noch brachliegende Beete am Schulhof mit Sträuchern und auch zwei Bänken am Spielhaus "bepflanzt" werden konnten (siehe Fotos). Auch für Kaffee und Kuchen wurde gesorgt, und am Abend konnten alle beteiligten Eltern und Lehrkräfte stolz auf die schönen Anlagen blicken. Ein Aktion, die ohne ehrenamtlichen Einsatz nicht möglich gewesen wäre. Wir sagen: Vielen Dank!!!

Hier gibt es noch viel mehr Bilder...

 

zurück