Ludwig-Rahlfs-Schule Düshorn

 

Home

Wir über uns
Schulprogramm
Schultermine
 Schulaktivitäten
 Unsere Klassen
 Infos und Downloads
 Gesundheit und Hygiene
 Beratungskonzept
 Schulelternrat
 Schulverein
 Leselernhelfer
 Datenschutz
 Impressum/Kontakt

  Dueshorn

Die ganze Schule unterwegs nach Bremen (12. Dezember 2018)

Am Mittwoch, 12.12.2018, fuhren die Schulkinder aller Klassen mit drei Bussen nach Bremen ins Krimi-Theater. Dort gab es die Weihnachtsauffhrung „Die Schneeknigin“ zu sehen, eine sehr phantasievolle und knstlerisch ansprechende Vorstellung, die die Kinder sehr aufmerksam und mit so manchem Lacher verfolgten. Die Meinungen ber dieses Stck gingen anschlieend sehr auseinander, da viele Kinder die eher klassische Version erwartet hatten, sich aber doch berwiegend gut unterhalten fhlten, wie auf der Rckfahrt zu hren war. Hier ein paar Einblicke in das Theater…

Hier gibt es noch viel mehr Bilder...

 

zurück